ABS-Tiefziehen
PolyurethanIndustriefür die Landwirtschaft

ABS-Tiefziehen
ABS-Tiefziehen
ABS-Tiefziehen
ABS-Tiefziehen
ABS-Tiefziehen
ABS-Tiefziehen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
ABS, Polyurethan
Anwendung
Industrie, für Automobilanwendungen, für die Landwirtschaft
Produktionsmodus
Großserien
Weitere Eigenschaften
technische Teile, Dekorteile

Beschreibung

Die Erfahrung von Modula und die ständigen Investitionen in Technologien und Maschinen ermöglichen es uns, mit Professionalität und Kompetenz ein breites Spektrum an Rohstoffen und Verfahren zu bearbeiten, wie z. B: ABS PST PEHD PETG PMMA Polycarbonat Abs weich berührbar Abs Feuerfest oder zertifiziert selbstverlöschend ABS/ASA ABS/PC TPU PE PP PET Eine Vielfalt, die sich durch die Vielzahl der Verfahren, die wir durchführen können, noch vervielfacht und ein Produktionspotenzial schafft, das es uns ermöglicht, jeden Bedarf zu decken: vom Formen bis zur Warmumformung, vom flachen Zuschnitt bis zum Zuschnitt von Methacrylatplatten und isolierenden und schallabsorbierenden Materialien bis hin zur Herstellung von strukturellen und verstärkenden, ästhetischen und möblierenden Komponenten aus Polyurethan.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.