video corpo

AMR für Materialumschlag MiR250
elektrisch

AMR für Materialumschlag
AMR für Materialumschlag
AMR für Materialumschlag
AMR für Materialumschlag
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Materialumschlag
Merkmal
elektrisch
Last

250 kg
(551 lb)

Beschreibung

Geringere Grundfläche und Höhe für enge Räume mit bis zu 250 kg Nutzlast! Schneller Batteriewechsel Robuste Konstruktion gewährleistet eine lange Lebensdauer Einfache Wartungsmöglichkeit ESD-Version verfügbar Der MiR250 ist ein flexiblerer AMR, der rund um die Uhr arbeiten kann und besonders einfach einzurichten ist, um die Produktivität zu steigern. Sein kleinerer Platzbedarf und seine größere Anpassungsfähigkeit tragen zur Optimierung der internen Logistik bei, ohne dass das Layout geändert werden muss. Der MiR250 hat eine Grundfläche von 580 x 800 mm und eine Höhe von nur 30 Zentimetern und kann dennoch bis zu 250 kg mit einer Geschwindigkeit von 2 Metern/Sekunde bewegen. Damit ist er wendiger als alle anderen AMRs auf dem Markt und eignet sich hervorragend für anspruchsvolle Umgebungen. Dank der geringen Stellfläche kann er in Räumen mit einer Breite von nur 80 Zentimetern fahren. So sind Türen und Aufzüge, die für andere mobile Roboter ein Hindernis darstellen können, kein Problem für den MiR250. Der MiR250 ist für eine lange Lebensdauer, einfache Wartung und einen 24/7-Betrieb mit der Option eines schnellen Batteriewechsels ausgelegt. Darüber hinaus wurde er gemäß den geltenden Sicherheitsstandards entwickelt - wir glauben daher, dass er der sicherste AMR auf dem Markt ist. Bei Bedarf ist das MiR250 auch in einer ESD-Version erhältlich. ✓ Arbeitet rund um die Uhr mit schnellem Batteriewechsel ✓ Robustes Design garantiert eine lange Lebensdauer ✓ Einfache Wartbarkeit ✓ Reibungsloses und effizientes Navigieren in dynamischen Umgebungen ✓ ESD-Version verfügbar Bestimmungsgemäße Verwendung: Für den innerbetrieblichen Transport von Waren und die Automatisierung der innerbetrieblichen Logistik Typ: Autonomer Mobiler Roboter (AMR) Farbe: RAL 7011 / Eisengrau Farbe - ESD-Version: RAL 9005 / Tiefschwarz Material der Abdeckung: Polycarbonat, Lexan-Harz 221R

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Mobile Industrial Robots Aps anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.