BasisinformationenTyp: FW-T10N-1.0K
Übersicht: USV der kleinsten Klasse. Ethernet standardmäßig für FA-Anwendungen
Listenpreis: Nicht angegeben
Verfügbarkeit: Im Verkauf
MerkmaleAuswahl- Im Vergleich zur FW-S-Serie rund 40 % Volumenreduzierung und bis zu 33 % Gewichtsersparnis, wodurch die Einbindung in Geräte und Schaltschränke verbessert wird.
- Montagewinkel (separat erhältlich) sind mit der FW-S-Serie (0,7K/1,0K) kompatibel und ermöglichen einen Austausch bestehender Geräte.
Betrieb- Ethernet-fähige Geräte lassen sich leicht in bestehende Netzwerke integrieren (eine USV kann bis zu 10 PCs herunterfahren).
- Das Ereignisprotokoll zeichnet Betriebszustände auf und unterstützt Fernüberwachung sowie die Visualisierung bei Störungen.
- Speichert anormale Wellenformen wie Spannungsabfälle und Schwankungen. Führt insgesamt 4.000 Abtastungen (0,5 ms Intervall) vor und nach Ereignissen durch und exportiert die drei neuesten Datensätze als CSV-Dateien.
- CSV-Dateien können über einen Webbrowser oder die dedizierte App "FREQSHIP-Pro" exportiert werden.
- Beispielhafte gespeicherte Ereignisbedingungen:
- Eingangsspannungsanomalie (Überspannung)
- Überlast
- Ausgangskurzschluss
- Spannungsabfall
- Über-/Untergrenzenüberwachung (Eingangsspannung)
- Über-/Untergrenzenüberwachung (Ausgangsstrom Momentanwert)
- Über-/Untergrenzenüberwachung (Ausgangsstrom Effektivwert)
- Über-/Untergrenzenüberwachung (Ausgangsspannung)
- Start des Batteriebetriebs
Austausch- Die Visualisierung der Restlebensdauer von USV und Batterie ermöglicht die Bestimmung des Austauschzeitpunkts und unterstützt vorbeugende Wartung sowie Budgetplanung für Erneuerungen.
Technische Daten- Typ: FW-T10N-1.0K
- Klasse: USV der kleinsten Klasse
- Kommunikation: Ethernet standardmäßig
- Physikalische Verbesserungen: ca. 40 % Volumenreduzierung, bis zu 33 % Gewichtsreduzierung
- Montagekompatibilität: kompatibel mit FW-S-Serie (0,7K/1,0K) Montagewinkeln
- Abschaltbare PCs: bis zu 10 PCs pro USV
- Ereignisprotokoll: Betriebsaufzeichnung und Speicherung anormaler Wellenformen (insgesamt 4.000 Abtastungen bei 0,5 ms), 3 neueste Datensätze exportierbar als CSV
- CSV-Exportmethoden: Webbrowser oder App "FREQSHIP-Pro"
- Beispielhafte gespeicherte Ereignisse: Eingangsspannungsanomalie, Überlast, Ausgangskurzschluss, Spannungsabfall, verschiedene Über-/Untergrenzenüberwachungen, Start des Batteriebetriebs
- Verfügbarkeit: Im Verkauf