Exzenterschleifer Mirka® AIROS 650CV
elektrisch

Exzenterschleifer
Exzenterschleifer
Exzenterschleifer
Exzenterschleifer
Exzenterschleifer
Exzenterschleifer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Exzenter
Betätigung
elektrisch
Leistung

350 W
(0,48 hp)

Rotationsgeschwindigkeit

Min: 4.000 rpm
(25.133 rad.min-1)

Max: 10.000 rpm
(62.832 rad.min-1)

Scheibendurchmesser

150 mm
(5,9 in)

Gewicht

1,4 kg
(3,1 lb)

Beschreibung

Der Mirka® AIROS ist ein automatischer, integrierter Exzenterschleifer für Industrieroboter in allen Branchen, in denen die Oberflächenbearbeitung automatisiert werden muss. Er wurde für intensive Schleifarbeiten mit hoher Arbeitsbelastung entwickelt, bei denen Präzision und minimale Wartung entscheidend sind. Mirka® AIROS ist ein elektrischer und intelligenter Schleifer in einem robusten und dennoch leichten Aluminiumgehäuse mit einem ISO 9409-1 kompatiblen Flansch für die mechanische Roboterkupplung. Er kann an alle mechanischen Kupplungen angepasst werden und bietet somit maximale Flexibilität. Der langlebige, bürstenlose Motor ist besonders sicher beim Nassschleifen und läuft mit konstanter und konfigurierbarer Drehzahl. Dieses Modell hat einen 150-mm-Schleifteller und wird an eine Staubabsaugung angeschlossen. Verwendung für Schleifen

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Mirka anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.