Kettenförderer GKF
horizontalmodular

Kettenförderer
Kettenförderer
Kettenförderer
Kettenförderer
Kettenförderer
Kettenförderer
Kettenförderer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Ketten
Form
horizontal
Andere Eigenschaften
modular

Beschreibung

Der Gliederkettenförderer GKF hat bereits in zahlreichen Anwendungen seine Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt. Aufgrund der unterschiedlichen Anforderungen ist die Baureihe um praxiserprobte Komponenten erweitert worden. Dabei wurde der Energieeffizienz und größter Flexibilität durch unsere bewährte Modulbauweise höchste Bedeutung beigemessen. Wie alle Konstruktionen von MiniTec basiert die Baureihe GKF auf dem bewährten MiniTec-Profilsystem. Das neue Streckenprofil wurde nach den gleichen Grundsätzen konstruiert, so dass das Baukastensystem uneingeschränkt beibehalten wurde. Alle Komponenten passen für Erweiterungen, Anbauten oder eventuell notwendige Schutzeinrichtungen. Das neue Fördersystem lässt sich optimal verbinden mit den bewährten Lösungen von MiniTec in den Bereichen Material-Handling, Bildverarbeitung, Etikettieren, Arbeitsplatzgestaltung etc.

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intersolar 2024
Intersolar 2024

18-21 Juni 2024 Munich (Deutschland) Halle Vide - Stand A2.420

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.