Schrumpffolienverpackungsmaschine mit Seitenverschweißung PRATIKA 56 MPE REVERSE INOX
automatischfür Nahrungsmittelfür Pharmaprodukte

Schrumpffolienverpackungsmaschine mit Seitenverschweißung
Schrumpffolienverpackungsmaschine mit Seitenverschweißung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionsmodus
automatisch
Produktanwendungen
für Nahrungsmittel
Weitere Eigenschaften
mit Seitenverschweißung, doppelt
Leistung

Max: 3.600 p/h

Min: 0 p/h

Beschreibung

Als Weiterentwicklung der PRATIKA 56 MPE in der Variante aus Edelstahl ist dieses neue Modell für Firmen geeignet, die sich mit der Verpackung von Lebensmitteln und pharmazeutischen Produkten befassen. Bei der Entwicklung wurde vor allem auch darauf geachtet, dass die Maschine praktisch zu handhaben ist: Außer dem spezifischen Baumaterial für die Lebensmittelbranche ermöglicht es die doppelte Tür, in beiden Richtungen zu arbeiten, von rechts nach links und umgekehrt. PRATIKA 56 MPE REVERSE INOX wurde entwickelt, um den Anforderungen des Zielmarkts gerecht zu werden, indem technologisch fortschrittliche, aber zugleich auch flexible Lösungen angewendet werden: Alles wurde darauf ausgerichtet, um maximale Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit zu gewährleisten, was einen erheblichen Vorteil in Bezug auf den Einsatz von Personal und die Verpackungszeiten bedeutet.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.