Resonanzgeräte sind taktile Rückmeldegeräte, die über umfangreiche taktile Ausdrucksmöglichkeiten verfügen und ein neues Benutzererlebnis ermöglichen.
Diese Vibrationsgeräte, die sich nicht drehen, werden auch als lineare Resonanzaktuatoren (LRA) bezeichnet.
Synergieeffekte durch Unternehmensintegration
Die technologischen Kompetenzen von Mitsumi Electric und die Fertigungskompetenzen von MinebeaMitsumi wurden gebündelt und integriert.
Durch die Synergie unserer gesammelten Technologien und unseres Fachwissens werden wir auf die individuellen Ideen unserer Kunden von der Konzeptphase bis zur Produktionsphase eingehen.
Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir Resonanzgeräte entwickelt, die eine Vielzahl von Empfindungen und taktilen Ausdrucksmöglichkeiten erzeugen.
Fortschrittliche Simulationstechnologie
Mithilfe unserer fortschrittlichen Simulationstechnologie, die auf der Kombination von „Magnetfeldanalyse und Strukturanalyse“ basiert, können wir das Design in kurzer Zeit für eine Vielzahl von Kundenanforderungen wie Betriebsbedingungen und Formen optimieren.
Auf der Grundlage unserer Erfolge und Erfahrungen in der mechanischen Konstruktion und im Schaltungsdesign schlagen wir zudem Geräte vor, die je nach Kundenwunsch verschiedene Schwingungen erzeugen können.
---