Anstosskappe / Mit kurzem Visier Skullgard®

Anstosskappe / Mit kurzem Visier
Anstosskappe / Mit kurzem Visier
Anstosskappe / Mit kurzem Visier
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
Mit kurzem Visier

Beschreibung

Die Skullgard Schutzkappe wurde entwickelt, um hervorragenden Schutz in heißen und gefährlichen Industrien zu bieten und setzt den Standard für Umgebungen wie Stahlwerke. Skullgard Helme wurden auf Strahlungswärmebelastung getestet, die Temperaturen bis zu 350F, aber nicht darüber hinaus erzeugt. Skullgard Helme wurden auf Strahlungswärmebelastung getestet, die Temperaturen bis zu 350F, aber nicht darüber hinaus erzeugt. Glatte Krone für die einfache Handhabung der MSA-Schweißgeräte Erhältlich in einer Vielzahl von Farben und Größen Kundenspezifische Präge- und Streifenoptionen Märkte: Bauwesen, Chemie, Allgemeine Industrie, HLK, Öl & Gas, Versorgungsunternehmen, Wasseraufbereitung, Bergbau Anwendungen: Asbestsanierung, beengte Platzverhältnisse, Lebensmittelprozesse, Fertigung, Lackierung, Schleifen & Schleifen, Stahlschmelzgießereien, Arbeiten in Höhen, Schweißen

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.