Beschreibung
Die leistungsfähige TempMaster iM2-Steuerungsplattform kann nahtlos direkt in jede Spritzgießmaschine integriert werden. Auf diese Weise nimmt das Regelgerät keinen zusätzlichen Platz in Anspruch. Die APS-Steuerungstechnologie und eine Reihe erweiterter Funktionen ermöglichen die präzise Steuerung von mehr als 144 Regelzonen. Dies verbessert die Teilequalität und Effizienz. Mit der TempMaster-Series optmieren Sie die Leistung jedes Heißkanalsystems und setzen das gesamte Potenzial Ihrer betrieblichen Abläufe frei.
MERKMALE
Nahtlose Integration
Der iM2 integriert sich nahtlos in Ihr OEM-Erscheinungsbild (z.B. Maschinenfarbe) und beseitigt gleichzeitig den sonst üblichen, zusätzlichen Platzbedarf für separate Steuer- und Regelgeräte.
Virtuelle Netzwerksteuerung (Virtual Network Control, VNC)
Nutzung der vorhandenen Steuerung der Spritzgießmaschine, um die komplette Steuerung zu zentralisieren und zu vereinfachen.
Größte Auswahl an austauschbaren Steuerungskarten
Wählen Sie die perfekte Mischung von Steuerungskarten, um das Regelgerät für Ihre Anwendung und Ihre Kriterien hinsichtlich des Energieverbrauchs zu konfigurieren. Nutzen Sie die Vorteile von Karten mit einer großen Anzahl an Regelzonen zur Reduzierung der Kartenanforderungen um bis zu 33 %. Zu den Steuerungskartenoptionen der TempMaster M-Serie gehören:
6 Zonen (je 5 A) – Heißkanaldüsen
4 Zonen (je 15 A) – Heißkanaldüsen, Brücken, Verteiler
2 Zonen (je 20 A) – Verteiler (groß)
1 Zone (40 A) – Verteiler (extra groß)