Sensor-Controller / Temperatur M-1000
für Industrieanwendungen

Sensor-Controller / Temperatur
Sensor-Controller / Temperatur
Sensor-Controller / Temperatur
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Physikalische Größe
Temperatur
Anwendung
für Industrieanwendungen

Beschreibung

Analoger Eingang Steuerung mit zwei Sensoren Temp. Kompensation Kommunikationsanschluss RS485 Dickenmessung Versiegelte Frontplatte (NEMA) 4 Programmsperre Zugangscode Gehäuse 1/8 DIN Skalierung der Anzeige Stromversorgung 110 mA bei 24 VDC Der analoge Controller M-1000 ist ein Mehrzweck-Doppelsensor-Controller mit einer breiten Palette von Anwendungen im Bereich der Prozesssteuerung. Er wurde entwickelt, um mit allen analogen Ausgangssensoren von Migatron sowie mit einem Temperaturfühler zur Temperaturkompensation zu arbeiten. Seine einfachen Programmiermodi ermöglichen die Eingabe von Anweisungen und die Überprüfung von zuvor programmierten Werten. Er akzeptiert einen standardmäßigen 0-20 mA, 4-20 mA, 0-5V, 2-10V, 0-10V Analogeingang. Der Mikrocontroller skaliert die Eingänge digital mit nahen und fernen Skalierungspunkten und zeigt diese Informationen dann auf einer 4 1/2-stelligen Digitalanzeige an. Diese Eigenschaft ist auch in einem optionalen zweiten Kanaleingang für zusätzliche Erweiterungsmöglichkeiten enthalten. Der Controller kann auch 24 Volt bis 110 mA an die Sensoren liefern. Die Ausgänge bestehen aus vier Halbleiterrelais zur Verwendung als äußere Grenzwertüberwachung. Diese Ausgänge können entweder als Schließer oder Öffner programmiert werden und können 2-130 VAC oder VDC 100 mA DC oder 50 mA AC kontinuierlich schalten. Ein serieller RS485-Kommunikationsanschluss ist ebenfalls vorhanden. Die Kommunikation kann bei Baudraten von 300, 1200, 2400, 4800 und 9600 erfolgen. Jeder Controller kann so konfiguriert werden, dass er Standard-ASCII-Code bis zu einer maximalen Entfernung von 10.000 Fuß überträgt. Der M-1000 tastet seine Eingänge 25 Mal pro Sekunde ab und verfügt über einen automatischen Nullabgleich. Der Analog-Digital-Wandler hat eine Genauigkeit von +- 0,05 mV, und die Driftrate des Wandlers liegt bei 50 ppm pro Grad Celsius.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.