Ultraschall-Abstandssensor RPS-150A series
analogflach

Ultraschall-Abstandssensor
Ultraschall-Abstandssensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Ultraschall
Ausgang
analog
Weitere Eigenschaften
flach
Abstands-Messbereich

Min: 2 in

Max: 80 in

Beschreibung

Der RPS-150A analoge Ultraschall-Sensor wird in ein Begrenzungsschalter-Gehäuse angebracht und ist vollständig selbständig. Er wird von 20-30VDC angetrieben und ist geschützte die Rückpolarität. Er hat auch einen breiten Strahlungswinkel, der ihm ermöglicht, ein Ziel zu ermitteln, das nicht senkrecht ist. Ein flaches Ziel kann bis 35 Grad kippen und noch ermittelt werden. Das RPS-150A hat 2 Kurzschluß geschützte Analogergebnise, 4-20mA und 0-10VDC. Diese Ausgänge können leicht umgekehrt werden und können eingestufter Überschuß fast jede mögliche Strecke mittels der Justage des null u. der Überspannung Steuerung sein. Für Einstellung Zwecke wird eine LED Stärke Anzeige zur Verfügung gestellt. Diese LED ist, beim Ermitteln nicht und verbläßt zum ROT grün, da ein Ziel in Platz, bewegt abhängig von, wieviel Signal zurückkommt vom Ziel reflektierte. Die Frequenz des Betriebes ist 38.5kHz. dort sind zwei Strecken, die in diesem vorbildlichen 2"bis 40" oder 5"bis 80" vorhanden sind. Sie kennzeichnet auch eine Schnelltrennaufnahmewanne. Das Gehäuse wird aus Plastikvalox konstruiert und Standard 30mm x 60mm Begrenzungsschalter-Einbauabmessungen sowie seitliche Bohrungen für die Befestigung des Sensors an seiner Seite hat.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.