die vollautomatische horizontale Ballenpresse JS-1000 ist für die Verarbeitung einer Vielzahl von Materialien ausgelegt, darunter Karton, Papier, Kunststoffe und Ersatzbrennstoffe. Sie verarbeitet auch organische Materialien wie Stroh, Luzerne und allgemeines Futter, ohne dass eine Vorkonditionierung erforderlich ist, und bietet so eine außergewöhnliche Vielseitigkeit für verschiedene Recycling- und Abfallmanagementaufgaben.
Die Maschine verfügt über ein fortschrittliches Bindesystem, das für vertikale oder horizontale Ballenpressen konfiguriert werden kann, um unterschiedlichen Betriebsanforderungen gerecht zu werden. Sie verfügt über einen leistungsstarken Pressdruckbereich von 45 bis 85 Tonnen und produziert Ballen mit einem Gewicht von bis zu 500 kg. Für zusätzliche Anpassungen ist ein Schnurballensystem erhältlich, das den spezifischen Anforderungen gerecht wird.
Mit einer bemerkenswerten Produktionskapazität von bis zu 11 Tonnen pro Stunde und herausragender Zuverlässigkeit gewährleistet diese horizontale Ballenpresse einen kontinuierlichen, hocheffizienten Betrieb. Sie können sich darauf verlassen, dass sie rund um die Uhr, 24/7, gleichbleibend hochwertige Ballen liefert.
Merkmale
Vielseitiger Materialtransport
Fortschrittliche Bindemaschine
Hoher Pressdruck
Große Ballenkapazität
Hohe Produktionsrate
System zur Aufteilung der Ballen
---