Die MHM TC60 & TRC60 Mehrkammer-Ballenpresse bietet ein vielseitiges Abfallmanagement, indem sie es Unternehmen ermöglicht, verschiedene Materialien in separaten Fächern innerhalb einer Maschine zu ballen. Diese Ballenpresse ist ideal für Betriebe, die verschiedene Wertstoffe wie Kartonagen, Kunststofffolien und Lebensmitteldosen verarbeiten müssen, und verfügt über von oben zu befüllende Kammern, die dem Bediener das Befüllen erleichtern. Sie eignet sich besonders für Branchen wie das Gastgewerbe und die Schifffahrt, in denen unterschiedliche Abfallströme anfallen.
Diese Ballenpresse ist mit einem langhubigen Verdichtungszylinder für eine effiziente Abfallverdichtung ausgestattet und wird mit einem Ballenauswurfwagen für eine einfache Handhabung geliefert. Sie verfügt über ein automatisches Bedienfeld mit einer Anzeige für volle Ballen, eine Notabschaltung mit Sperrschlüssel und die Möglichkeit, bei Bedarf weitere Kammern hinzuzufügen.
Die Ballenpresse verfügt außerdem über eine verzinkte Oberfläche für verbesserte Haltbarkeit und einen Einsatz zum Zerkleinern kleiner Dosen. Durch die Verfügbarkeit alternativer Stromversorgungen bietet sie Flexibilität für verschiedene Betriebsanforderungen.
Merkmale
Erhältlich in verschiedenen Farbvarianten
Geeignet für kleine Mengen von Abfallstoffen
Ausgestattet mit Rückhaltevorrichtungen, die ein Zurückfedern des Materials in der Ballenkammer verhindern
Extras
Einsatz zum Zerkleinern kleiner Dosen
Verzinkte Ausführung
Alternative Stromversorgungen
Automatische Verdichtungszyklen PLC
---