Kegelbrecher Nordberg® HP900™
stationärSekundärkompakt

Kegelbrecher
Kegelbrecher
Kegelbrecher
Kegelbrecher
Kegelbrecher
Kegelbrecher
Kegelbrecher
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Kegel
Beweglichkeit
stationär
Weitere Eigenschaften
Sekundär, kompakt, für Sand, fein
Kapazität

Min: 0 t/h
(0 lb/s)

Max: 2.000 t/h
(1.224,8 lb/s)

Motorleistung

700 kW
(951,73 hp)

Gewicht

77.960 kg
(171.872,38 lb)

Beschreibung

Die Nordberg® HP-Serie hat weltweit über 10.000 Installationen in einer Reihe von Zuschlagstoff- und Bergbauanwendungen. Diese Geräte sind als Marktführer bekannt und verbessern diesen Punkt noch weiter. Der Nordberg® HP900 von Metso verfügt über eine neue Kinematik und erhöhte Drehpunkte, hat aber immer noch etwa 80 % der gleichen Komponenten wie die früheren HP-Modelle. Wir wissen also, dass es sich um eine neue Technologie handelt, die aber auf einer starken Tradition in der Kegelbrechertechnik beruht, so dass Sie Ergebnisse erwarten können. Schnelle Installation Der Nordberg® HP900-Kegelbrecher lässt sich einfach in jede Anlage auf der grünen Wiese oder auf der grünen Wiese integrieren und installieren. Das Antriebssystem ist vormontiert und erfordert keine Bauarbeiten vor Ort. Außerdem ist der Brecher bereits mit unserem integrierten Automatisierungssystem vorverdrahtet, was die normalerweise vor der Inbetriebnahme des Brechers erforderlichen Anpassungen und Einrichtungsarbeiten minimiert. Alle HP900-Kegelbrecher werden im Werk getestet, bevor sie auf der Baustelle ankommen, wodurch unnötige Ausfallzeiten vermieden werden. Kosteneffizient Da der HP900-Kegelbrecher vormontiert, vorverdrahtet und werkseitig getestet ist, bevor er auf der Baustelle eintrifft, werden die Installationskosten und -zeiten um 50 % reduziert. Das kompakte Design sorgt für eine geringere Aufstellfläche der Anlage, was bedeutet, dass Ihre Produktion von einem geringeren Grundbedarf ausgeht. Mehr aus weniger machen.

---

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.