video corpo

Autonomer mobiler Roboter / für Materialumschlag SCITOS A5

Autonomer mobiler Roboter / für Materialumschlag
Autonomer mobiler Roboter / für Materialumschlag
Autonomer mobiler Roboter / für Materialumschlag
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Materialumschlag
Last

70 kg
(154 lb)

Beschreibung

LOTSE UND ENTERTAINER SCITOS A5 ist ein vielseitiger mobiler Serviceroboter. Von MetraLabs entwickelt für die Interaktion mit Menschen und für das Führen zu Produkten oder Exponaten. Zusätzlich ist SCITOS A5 mit einer 360°-Kamera ausgestattet. Die Rundumsicht des Roboters ermöglicht eine permanente Überwachung der Umgebung. Der Roboter fährt autonom an Menschen heran. Er kommuniziert über Sprachausgaben, Kopfbewegungen und ein Touchdisplay. Auf dem Weg zum Ziel weicht er Hindernissen aus und orientiert sich an bestehenden Gebäudestrukturen. Zusätzliche Sensoren oder Markierungen sind nicht erforderlich. SCITOS A5 erlernt seine Umgebung mit der Inbetriebnahme. Werbewirksamer Auftritt SCITOS A5 wird auf Wunsch im Corporate Design der Kunden gestaltet. So begeistert er Kunden und Besucher jeden Alters und steigert die mediale Aufmerksamkeit. Technische Details: - Größe: 1,5 m - Gewicht: 70 kg - Laufzeit: bis zu 18h - Ladezeit: 6h - 15‘‘ Touchscreen - Sicherheitsschaltleiste - 2 Jahre Garantie - Flexible Finanzierungsmodelle

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.