Haubenmaschine mit Stretchfolie STRETCH-HOOD
für Paletten

Haubenmaschine mit Stretchfolie
Haubenmaschine mit Stretchfolie
Haubenmaschine mit Stretchfolie
Haubenmaschine mit Stretchfolie
Haubenmaschine mit Stretchfolie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Filmtyp
mit Stretchfolie
Produktanwendungen
für Paletten

Beschreibung

Dieses ist eine automatische Palettenausdehnungsverpackung, die durch Metral entworfen ist, das für das Schützen und das Halten der Last in örtlich festgelegter Position entsprechend seiner Palette bestimmt ist. Die Einheit kommt mit einem Hauptvorteil, wenn sie den Schrumpfprozeß der Hitze beseitigt und so ihm ermöglicht, mehr Energie- und Sicherheitsumweltoperation zu speichern. Die Hersteller hat bereits jede der Ausrüstung mit technischem Entwurf verarbeitet, der seinen Mechanismus sicherstellt, um perfekt zu sein, ihn lassend, sein volles Potenzial zu erreichen. Auch er ist entworfen, um rigorosen Betriebsbedingungen dennoch Haben der minimalen Wartung zu widerstehen. Er benutzt dünnen Plastik auf seiner Operation, die ihn macht, spart Kosten.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.