Wandmontierter Lufteinlass MINIVENT
akustisch

wandmontierter Lufteinlass
wandmontierter Lufteinlass
wandmontierter Lufteinlass
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
wandmontiert, akustisch

Beschreibung

Ultra-leises Abgasbad - SERIE MINIVENT MINIVENT Bad-Abzieher M1 haben eine weitaus bessere Konstruktion und Konstruktion als andere Produkte. Exzellentes Gebäudedesign wird von Innenarchitekten sehr geschätzt, seine kompakte Form und sein attraktives Design machen es zu einem Dekorationselement unserer Wohn- und Geschäftsräume. Alle Modelle sind mit zwei Geschwindigkeiten ausgestattet, hinten mit einer vollständig hermetischen Dichtung. Sein niedriger Geräuschpegel von nur 25 dB (A) bis 75 m3 / h wurde mit der neuen Technologie UltraSilence erreicht Wird in allen Lüftungsanwendungen in Bädern und kleinen Räumen eingesetzt. Die Lieferung kann verzögertes Ein- und Ausschalten, Betriebsbereich, Feuchtesensor oder Präsenzmelder beinhalten. Hergestellt in Deutschland

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.