Wandmontierter Heißluftgenerator GS
GasDieselIndustrie

wandmontierter Heißluftgenerator
wandmontierter Heißluftgenerator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
wandmontiert
Zufuhr
Gas, Diesel
Weitere Eigenschaften
Industrie
Leistung

66.000 W

Beschreibung

Bei den an der Wand montierten Industrieheizgeräten von GS handelt es sich um Einheiten, die vollständig autonom arbeiten, dh keine Wärmeableitungselemente benötigen, wodurch die Anschaffungs- und Installationskosten gesenkt werden. Sein Betrieb kann Diesel, Methangas oder Propangas sein und sein Betrieb basiert auf dem Erhitzen der von den Ventilatoren angesaugten Luft und dem Antreiben der heißen Luft in den zu heizenden Raum. Die Hauptvorteile gegenüber anderen Heizsystemen sind: - Sie nehmen keinen Platz auf dem Boden ein. - Reduzierung der Anschaffungs- und Installationskosten. - Sehr schnelles Heizsystem. - Die Luftverteilung kann direkt erfolgen oder es kann ein Netzwerk von Kanälen angewendet werden, um die Luft in angrenzenden Bereichen zu leiten, in denen die Ausrüstung installiert wurde. - Verbrennungseffizienz von 92%.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.