Metallabscheider PLASTRON 05 K
für SchüttgutGranulatPulver

Metallabscheider
Metallabscheider
Metallabscheider
Metallabscheider
Metallabscheider
Metallabscheider
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Getrennte Elemente
Metall, für Schüttgut, Granulat, Pulver
Einsatzbereich
für die Textilindustrie
Weitere Eigenschaften
für Freifallanwendungen

Beschreibung

Metallseparator zum Einbau auf Spritzgussmaschinen oder Extrudern Der Metallseparator PLASTRON 05 K wurde zur Untersuchung von Kunststoffgranulaten, Mahlgut und Pulvern auf metallische Fremdkörper entwickelt. Eingesetzt wird er im Bereich Spritzguss und Extrusion für langsam fließende Materialsäulen. Sowohl Detektor wie auch die Ausscheideweiche wurden speziell für diesen Einsatzbereich entwickelt. Dadurch werden beste Leistungsdaten in den Bereichen Präzision, Betriebssicherheit und Reinigbarkeit erreicht. Ausfallsichere Speicherung der Systemparameter Digitales Auswerteverfahren für beste Ergebnisse Prozess- und Zustandsüberwachung Standardisiertes System mit breitem Einsatzgebiet Robuste Konstruktion für hohe Lebensdauer Höchste Präzision im Dauerbetrieb Schnelle Weiche für minimalen Materialverlust Komplette Zerlegbarkeit ohne Werkzeug Alle Komponenten leicht erreichbar
* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.