Wandschalung LOGICA

Wandschalung
Wandschalung
Wandschalung
Wandschalung
Wandschalung
Wandschalung
Wandschalung
Wandschalung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
Wand
Druck

60 kN/m²
(8,7 psi)

Beschreibung

Einleitung Form-System der Wand-MESA-Logica ist für das Concreting der lastentragenden Wände und der Spalten in einer einfacheren Weise bestimmt und hergestellt. System stellt die höhere konkrete Qualität, vollkommene Haltbarkeit sicher, indem es neue Standards und die Kosten-Leistungsfähigkeit wegen seiner Eigenschaften auf einfacher Reinigung, einfacher Strumpf mit verringerten Arten der Bestandteile einstellt. Form-System der Wand-MESA-Logica ist Kran-abhängig, sowie es ohne den Kran benutzt werden könnte wegen der verringerten Gewichte Verkleidungen, die 1200 und 1500 Millimeter Höhe haben. Ohne der Rate der Versetzung von konkretem in Betracht zu ziehen, konnte Maximum 2.700 Millimeter Höhe des Betons durch Logica Wall Form geworfen werden, als, Zugstangen von Durchmesser 15mm verwendend. System verkürzt auch die concreting Zeit wegen solch eines hohen Widerstandes zum konkreten Druck, der bis 60 kN/m2 erreicht. Besonders entworfene Rahmen werden aus hochfestem Stahl produziert und sie sind von den geschlossenen Profilen hergestellt, die in gegehrten Verbindungen geschweißt werden. Arten des LOGICA Systems und des Oberfläche Materials: Vorhandene konkrete Einfassungmaterialien konnten zwei Arten sein; LOGICA - _ p mit 15 Millimeter stark Furnierholz LOGICA - L mit 15 Millimeter starker zusammengesetzter Polypropylen-Platte Beide Materialien konnten auf Oberfläche auch angewendet werden, indem man einfach die reconditioning Prozesse bildete. Zusammengesetzte Polyurthane Platten konnten benutzt werden bis 1000mal mit periodischen maintenances.

---

Weitere Produkte von Mesa Imalat Sanayii ve Ticaret A.S.

Wall formwork systems

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.