Chromolith®-Säulen werden aus monolithischem Siliziumdioxid mit einer charakteristischen bimodalen Porenstruktur hergestellt.
Chromolith® Performance RP-18 endcapped HPLC-Säulen haben Makroporen mit einem Durchmesser von 2 μm, was eine Säuleneffizienz von über 80.000 Platten/Meter ergibt. Die Mesoporen sind 13 nm (130 Å) groß und die Oberflächenmodifikation ist Octadecylsilan mit vollständiger Endkappung.
Chromolith® Performance RP-18 endcapped Säulen fallen unter die USP L1 Klassifizierung. Die Säuleneffizienz ist vergleichbar mit einer vollporösen Partikelsäule mit 5 μm Partikelgröße.
Chromolith®Performance RP-18 endcapped Säulen sind perfekt für LC-MS Anwendungen geeignet. Die Säulengröße von 100 mm Länge und 4,6 mm Innendurchmesser ist die beste Wahl für die Trennung komplexer Proben auf jedem HPLC-System.
Das revolutionäre, monolithische Siliziumdioxid mit seiner einzigartigen Kombination von Makro- und Mesoporen ermöglicht:
■Schnelle Trennungen bei sehr geringem Säulengegendruck
■Hohe Matrixtoleranz, die Zeit- und Kosteneinsparungen durch vereinfachte Arbeitsabläufe ermöglicht
■Kosteneinsparungen durch verlängerte Säulenlebensdauer
■Verbindung von Säulen, Flussgradienten und die Verwendung von mobilen Phasen mit höherer Viskosität
---