Mittelgroßer Bagger M545x
RadDieselSchreit

mittelgroßer Bagger
mittelgroßer Bagger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktreihe
mittelgroß
Zugtyp
Rad
Motorisierung
Diesel
Weitere Eigenschaften
Schreit
Gesamtgewicht bei Betrieb

13.500 kg
(29.762,4 lb)

Motorleistung

115 kW
(156,36 hp)

Fahrgeschwindigkeit

15 km/h
(9,3 mph)

Beschreibung

Seine besonderen Fähigkeiten verdankt der Schreitbagger seinem ausgeklügelten Hightech- Chassis und dem patentierten Baggerarm: diverse Hydraulikzylinder ermöglichen es dem Allrounder, seine Räder und Füsse jedem Gelände anzupassen. In einigen Ländern wird der Menzi Muck deshalb auch Spinnenbagger genannt. Ist bei einem Raupenbagger die Kippkante fix, kann diese beim Menzi Muck durch die verstellbaren Rad- und Pratzenträger, je nach Arbeitseinsatz eingestellt werden. So ist es möglich, dass Hub- und Reisskräfte erreicht werden, die mit einem herkömmlichen Bagger gar nicht zu erreichen sind. Ein 9,5 Tonnen schwerer Menzi Muck entspricht etwa der Leistung eines 20 Tonnen schweren Raupenbaggers. P-Vation Parallelabstützung by Menzi 4 gleich grosse Räder bis 800 mm Breite Bergstützen (vorne und/oder hinten optional)

Kataloge

M5
M5
16 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.