video corpo

Isothermer Container AL 200
PolyethylenPolyurethanschaumTransport

isothermer Container
isothermer Container
isothermer Container
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Polyethylen, Polyurethanschaum
Anwendungsbereich
Lager, Transport, für Lebensmittelanwendungen
Weitere Eigenschaften
stapelbar, isotherm, recycelbar, mit Griffen, mit eutektischer Platte, mit seitlicher Öffnung
Volumen

48 l
(12,7 gal)

Höhe

380 mm
(14,9606 in)

Länge

640 mm
(25,197 in)

Breite

460 mm
(18,1102 in)

Beschreibung

Seitlich zu öffnender Isolierbehälter mit einem Fassungsvermögen von 48 Litern für den Transport von temperaturkontrollierten Produkten. Er besteht aus Polyethylen und ist mit FCKW- und HFCKW-freiem Polyurethanschaum isoliert. Er gewährleistet eine korrekte Wärmehaltung, bewahrt die organoleptischen Eigenschaften der Lebensmittel und begrenzt das Risiko der Bakterienvermehrung. Er ist für die Verwendung von eutektischen Platten und GN-Pfannen geeignet. Die große seitliche Öffnung erleichtert das Einlegen und Entnehmen des Inhalts.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Melform Bonetto group anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.