video corpo

Abrollkipper mit LKW Haken RS26

Abrollkipper mit LKW Haken
Abrollkipper mit LKW Haken
Abrollkipper mit LKW Haken
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
mit LKW Haken

Beschreibung

Der Maßstab für schwere Einsätze Der neue RS26 entfaltet seine 26 Tonnen Hublast insbesondere im Einsatz für die Baubranche, wo er in jeder Hinsicht neue Maßstäbe setzt: So ist er nicht nur niedriger und doppelt so schnell wie sein Vorgänger, sondern auch ganze 710 kg leichter! Geeignet für 3- oder 4-Achsfahrgestelle. Vorteile: • - Nennlast von 26 Tonnen bei einem um 710 kg reduzierten Gewicht • - Torsionssteifer Rahmen durch ein innovatives und einzigartiges Rahmenprofil • - Schweißfreie Montage von Rahmen und Anbauteilen verbessert Korrosionsschutz • - Neues Effizienzpaket mit branchenführenden Bestwerten in der Arbeitsgeschwindigkeit

VIDEO

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand FM.811/2

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.