Entladeelektrode 914

Entladeelektrode
Entladeelektrode
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der Meech 914 AC-Ionensprühstab wurde konzipiert, um sogar die hartnäckigsten Probleme der Elektrostatik-Entladung zu lösen, einschließlich solcher, die in Hochgeschwindigkeitsanwendungen auftreten. Die hervorragende Leistung des 914 AC-Ionensprühstabes liefert schnelle Entladezeiten und effektive Ionisierung bei Entfernungen von bis zu 100mm. Er ist absolut berührungssicher und einfach zu warten. Der Ionensprühstab wird vom 905 AC-Netzteil mit Strom versorgt.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.