Fußgängertor TR-8220
automatischvertikalfür Kartenleser

Fußgängertor
Fußgängertor
Fußgängertor
Fußgängertor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Fußgänger
Betriebsmodus
automatisch, vertikal
Produktanwendungen
für Kartenleser, für Zugangskontrolle
Material
Edelstahl

Beschreibung

Struktur aus 1,5 mm dickem, satiniertem Edelstahlblech AISI-304 oder AISI-316. Ein hohes und äußerst zuverlässiges vertikales Drehkreuz für die Zugangskontrolle und die Kanalisierung von Personen. Es unterscheidet sich von anderen Drehkreuzen durch seine Außenmaße und sein Zugangskontrollsystem, das mit drehbaren Kontrollarmen arbeitet. Der Benutzer betritt den Raum zwischen den Armen und drückt, sobald er die Zugangsberechtigung erhalten hat, auf den Arm oder das Paneel und betritt die Kabine. Die Arme werden für den Zugang der nächsten Person in ihrer Position belassen. Die Abmessungen der Fächer wurden speziell für einen flüssigen Verkehr konzipiert, da sie es einer Person ermöglichen, mit normaler Gehgeschwindigkeit hindurchzugehen, was den Fluss der Benutzer erleichtert. Dank eines speziellen Mechanismus wird beim Eintreten einer Person ein weiteres Fach für eine andere Person frei, das automatisch in einer verschlossenen Position blockiert wird. Der geschätzte Verkehr unter optimalen Bedingungen beträgt 3 Sekunden pro Person, wobei die Lesezeit bei Verwendung eines Kartenlesers nicht mitgerechnet wird.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MECANIZADOS ARGUSA, S.A. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.