Drehdurchführung für Öl
Vakuum8-Wege

Drehdurchführung für Öl
Drehdurchführung für Öl
Drehdurchführung für Öl
Drehdurchführung für Öl
Drehdurchführung für Öl
Drehdurchführung für Öl
Drehdurchführung für Öl
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Medium
für Öl, Vakuum
Anzahl Durchgänge
8-Wege

Beschreibung

Im Wesentlichen sucht dieser Drehanschluß, einem Zweck-zur Zufuhr eine Anzahl von unterschiedlichen Mitteln von den stationären Linien in drehende Maschine Abschnitte zu dienen. Er hat in integriertem Rutschring, der sicherstellt, daß Kraftübertragung und alle anderen elektrischen Signale flawlessly übertragen sind. Wenn Sie kombiniert werden, gibt es einen einzelnen Rutschring, der auf den Drehanschluß für alle Signale gepaßt wird. Dieser Drehanschluß hat vier Wahlen, wenn er zu den Durchgängen kommt (2, 4, 6 und 8). Diese Durchgänge konnten entweder 4mm, 6mm, 9mm, 12mm oder 18mm im Durchmesser sein. Für Luft ist der maximale erlaubte Druck Stab 6, während das Maximum für öl Stab 50 ist. Für Vakuum ist dieser Wert bei Stab -0.95. Die drehende Geschwindigkeit sollte nicht 500 U/min übersteigen und die Drehkraft sollte bei 0.3 à 1 N.m. gehalten werden. Der wahlweise freigestellte Rutschring stützt 6, 12, 18, 24, 36 oder 56 Stromkreise.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MCPI SAS anzeigen

Weitere Produkte von MCPI SAS

Produkte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.