video corpo

Geothermie-Bohrgerät MDT 80 VEG
auf Raupendrehbarhydraulisch

Geothermie-Bohrgerät
Geothermie-Bohrgerät
Geothermie-Bohrgerät
Geothermie-Bohrgerät
Geothermie-Bohrgerät
Geothermie-Bohrgerät
Geothermie-Bohrgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Geothermie
Bewegbarkeit
auf Raupen
Bohreinheit
drehbar
Weitere Eigenschaften
hydraulisch

Beschreibung

Sehr starke und extrem kompakte Ölplattform, wurde es besonders entwickelt, damit Stemmarbeiten der geothermischen Werkzeuge der Wärmepumpe unterirdisch setzen durchführen, die mehr und mehr häufig für die Heizung herauf Privathäuser und Industriebauten eingesetzt werden. Seine verringerten Maße in hohem Grade flexible Anwendung, mit der Möglichkeit sicherstellen, um in den sehr verringerten und kaum zugänglichen Räumen zu arbeiten, hohe Stufe von Produktivitätsdank die außerordentliche Kapazität und starkes Rotationsdrehmoment und Truppenrückzugkraft gleichzeitig beibehalten. Außerdem unter Verwendung der gleichen Ausrüstung, ist es möglich, Stemmarbeiten für Wasserbrunnen und Konsolidierung mit micropiles durchzuführen. In dem Planungsstadium gab es vorausgesehene Geräte des aktiven und passiven Schutzes, die Betreiber und weiteren ganzer Anlage sicherste Bedingungen sicherstellen, die persönlich sind.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.