Faserlaserquelle MFSC-1500
für Schneid und Schweißarbeiten

Faserlaserquelle
Faserlaserquelle
Faserlaserquelle
Faserlaserquelle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Faser
Anwendung
für Schneid und Schweißarbeiten

Beschreibung

Die Laser der Serie MFSC-1500W von Maxphotonics sind Laserprodukte der Klasse 4, die auf der Grundlage der Sicherheit entwickelt und getestet wurden und für Faserlaserschneidmaschinen entwickelt wurden. Es wird in der metallverarbeitenden Industrie weit verbreitet eingesetzt. Wie z.B. Edelstahl (einschließlich Rohre), Kohlenstoffstähle (einschließlich Rohre), Edelstahl (einschließlich Rohre),Zinc beschichtete Eisenbleche, Aluminiumlegierungen (einschließlich Rohre), Aluminium, Kupfer, Schneiden von seltenen Metallen.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.