Extraktionsanlage ASP Series

Extraktionsanlage
Extraktionsanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

MAS-ASP Automatischer Absauger, ausgelegt für das Ansaugen von kreiselpumpen, bei denen ein Trockenlauf nicht zulässig ist. Eine zuverlässige Ansaugung wird dadurch unter Quarantäne gestellt. Wenn der Förderdruck fällt während des Betriebs startet der Absauger noch einmal für re-Evakuierung. Hergestellt aus Polyethylen-Material Auswerferelemente sind physikalisch und chemisch ebenso beständig wie gegen eine Vielzahl von Flüssigkeiten einschließlich Meerwasser.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MAS - DAF anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.