Hydraulikhammer BH7E
Abbruchfür Baustellevertikal

Hydraulikhammer
Hydraulikhammer
Hydraulikhammer
Hydraulikhammer
Hydraulikhammer
Hydraulikhammer
Hydraulikhammer
Hydraulikhammer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
hydraulisch
Anwendung
Abbruch, für Baustelle
Typ
vertikal, horizontal
Weitere Eigenschaften
Handgerät, leichtgewichtig
Gewicht

7 kg
(15,4 lb)

Beschreibung

Der BH-7E wurde als leichter Aufbrechhammer und für vertikales Aufbrechen entwickelt. Das Vorgängermodell BH051 war leicht, aber die Leistung war nicht effizient. Aus diesem Grund benötigte der Benutzer ein leichteres, aber leistungsstärkeres Modell. Dies ist das leichteste Modell in der Reihe der Maruzen-Aufbrechhämmer, aber die Leistung ist im Vergleich zu elektrischen und pneumatischen Aufbrechhämmern mit demselben Gewicht 2 bis 3 Mal höher. Wir haben von einigen Kunden den guten Ruf erhalten, dass der BH-7E die Arbeit in 10 Minuten erledigen kann, wofür ein elektrischer Hammer normalerweise 1 Stunde braucht.das bedeutet, dass der BH-7E eine 6-fache Effizienz hat Aufgrund des geringen Gewichts und der geringen Leistung wird es offensichtlich helfen, auf engem Raum zu arbeiten und die Arbeitseffizienz würde sich schnell verbessern. BH-7E ist immer beurteilt, um schwach zu sein, weil der Vorurteil von Gewicht, aber wenn Sie BH-7E verwenden, wäre es schwierig, diese Maschine zu verlassen. https://www.youtube.com/watch?v=s1iQtTvZHbk

---

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.