Luftabscheider FOD 21 - 1440
KondensatÖl

Luftabscheider
Luftabscheider
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Luft
Getrenntes Medium
Kondensat, Öl

Beschreibung

Der MARK FOD 21 - 1440 Öl-Wasser-Trenner ist die perfekte Lösung, um Öl aus dem Wasser in Ihrem Druckluftsystem zu trennen. Er schützt die Umwelt und spart Kosten! Oil-Water Separators Nachdem das Kondensat aus der Druckluft entfernt wurde, muss es aufgrund lokaler Umweltbestimmungen noch gereinigt werden. Bei diesem Prozess kommen Öl-Wasser-Trenner zum Einsatz. Bei der Abscheidung beider Substanzen (Öl und Wasser) entsteht Spülwasser, das einfach entsorgt werden kann. Die begrenzte Menge Öl muss in speziellen Entsorgungs-Zentren entsorgt werden. Der FOD hat abhängig von der Leistung des Druckluftsystems 3 Bereiche, die alle sehr zuverlässig, einfach zu bedienen und äußerst effizient sind.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MARK anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.