Automatischer Etikettierer MCP 60T
für Säckezur Oberseitenetikettierungzur Seitenetikettierung

automatischer Etikettierer
automatischer Etikettierer
automatischer Etikettierer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionsweise
automatisch
Zu etikettierende Produkte
für Säcke
Etikettierung
zur Oberseitenetikettierung, zur Seitenetikettierung, zur Unterseitenetikettierung
Anwendungen
für die Lebensmittelindustrie, für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, für die Getränkeindustrie, für Kosmetikanwendungen, für die chemische Industrie
Typ
für selbstklebende Etiketten
Weitere Eigenschaften
kompakt
Produktionskapazität

18.000 p/h

Beschreibung

Etikettenapplikator MCP 60T Beschreibung MCP 60T ist ein Selbstklebeetiketten-Applikator mit automatischem Etikettiersystem, der speziell für Hochleistungsanwendungen entwickelt wurde. Dieser Etikettenapplikator kann Etiketten von oben, von einer Seite oder von unten anbringen. - Karton-Etikettenspender. - Etikettenapplikator für verschiedene Tray-Formate. - Etikettenapplikator für Säcke. Der Etikettenapplikator MCP 60T ist einfach zu bedienen und verfügt über einen Touchscreen mit 256 Farben. Er kann das Etikett über verschiedene Parameter wie Etikettiergeschwindigkeit, Start und Stopp des Etiketts positionieren. Er verfügt über Etikettenbruchalarm, Etikettenende und Berechnung der durchschnittlichen Produktion in Echtzeit.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MARCOPACK anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.