Das eingebettete Montagemodul IEM304-2D-2C integriert serielle Gerätevernetzung, CAN-Gerätevernetzung, Modbus-Gateway, CAN-Relais und CAN-Seriell-Konvertierung sowie weitere Funktionen. Das IEM304-2D-2C unterstützt einen 10/100Base-T(X)-Port, 2 TTL-Seriell-Ports und 2 TTL-CAN-Ports.
Das Servermodul kann über das Internet verwaltet werden und unterstützt verschiedene Netzwerkprotokolle wie IP, ARP, UDP, TCP, ICMP, HTTP, Modbus TCP, Modbus RTU/ASCII, HTTPD, WebSocket, RealCOM, RFC2217, DHCP-Client, DNS usw. Sein CAN-Port oder serieller Port unterstützt verschiedene Netzwerkübertragungsmodi wie UDP, UDP-Multicast, TCP-Client/Server, Pair Connection Master/Slave, Modbus TCP/RTU/ASCII, Httpd-Client, WebSocket-Client usw. Es unterstützt die Schnittstellenkonvertierung von CAN und seriellen Ports sowie die Funktion eines virtuellen COM-Ports.
Das eingebettete 4-Port-Servermodul unterstützt Hardware-Watchdog, Reset und Werksreset und ist mit Anzeigen ausgestattet. Es zeichnet sich durch geringen Stromverbrauch, einen großen Temperaturbereich und ein kompaktes modulares Design aus. Der oberflächenmontierte Buchsenkopf ist einfach zu bedienen und zu warten, flexibel für PCBA und anpassbare Schnittstellenverbindungsmodi. Das Modul wurde mit Industriekomponenten und einem leistungsstarken Prozessor mit geringem Stromverbrauch entwickelt und kann in mehreren rauen Umgebungen mit einem großen Temperaturbereich von -40 °C bis +85 °C zuverlässig arbeiten. Die Produkte können in der industriellen Automatisierung, in der umfassenden Energieversorgung, im intelligenten Transport, in Smart Citys, im intelligenten Bergbau und in anderen Bereichen eingesetzt werden.