Messermühle GRL 160, 170-245
horizontalfür Kunststofffür Spritzguss

Messermühle
Messermühle
Messermühle
Messermühle
Messermühle
Messermühle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Messer
Ausrichtung
horizontal
Produktanwendungen
für Kunststoff
Anwendungsbereich
für Spritzguss

Beschreibung

Der Spritzenplastikgranulierer wird durch MAIN TECHNOLOGIE S.r.l entwickelt. Er ist speziell entworfen, um zu versorgen Anwendungen, die Getriebe miteinbezogen. Eigenschaften dieses Produktes umfasst seine geringe Anzahl Drehungen und justierbare örtlich festgelegte Blätter. Im Gegensatz zu einem normalen Granulierer, den sogar er einen gleichen Treibriemen hat, diese Art des Granulierers, ist fähig zu Energie für 50% höchstens verringern. Darüber hinaus ist sie auch zur Verringerung von Pulverbildung im reibenden Stadium sowie in den Stücken fähig, die in der reibenden Phase erhitzen. Außerdem, kann dieser Spritzenplastikgenerator Reduzierung in den Blättern liefern tragen sowie Reduzierung in der Geräuschproduktion. Die Granulationskammerseiten dieses Instrumentes wird mit austauschbaren harten Stahlplatten ausgerüstet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von MAIN TECH S.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.