Gefrierschneider UNICUT 555

Gefrierschneider
Gefrierschneider
Gefrierschneider
Gefrierschneider
Gefrierschneider
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der UNICUT 555 ist derzeit der wohl vielfältigste Gefrierschneider weltweit, da diese Maschine das präzise Guillotinenschneidprinzip mit Blockvorschub und -niederhalter kombiniert, und dazu derzeit ca. 25 verschiedene Messerköpfe, eben für jeden Anwendungsfall etwas, geliefert werden können. Hinzu kommt noch, dass diese Maschine mit wenigen Handgriffen von Blockverarbeitung auf Plattenverarbeitung umgebaut werden kann, und somit die Maschine auch als Gefrierwürfelschneider in der Fleischverarbeitung einsetzbar ist. Der UNICUT 555 kann also als Vorschneider für Weiterverarbeitungsprozesse in Kuttern, Wölfen, Mischer, Kochern o.ä., oder aber auch zum Schneiden von fertigen Produkten wie Würfel und Streifen genutzt werden (hierbei gilt eine Temperaturlimitierung von -12°C.), und auch für die Verarbeitung aller nicht auf Edelstahl rutschenden Süßwaren- und Molkereiprodukte, also eben extrem vielseitig einsetzbar.

VIDEO

Kataloge

UNICUT
UNICUT
8 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.