video corpo
cad

Lack-Hubgerät

Lack-Hubgerät
Lack-Hubgerät
Lack-Hubgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
Lack

Beschreibung

Reisender Reziproker Eine großartige Lösung bei begrenztem Platz in der Fabrik oder wenn große, schwere Formen erforderlich sind Wenn der Platz in einer Fabrik knapp ist oder wenn große, schwere Formen verwendet werden müssen, kann der Traveling Reciprocator die Lösung sein. Der Traveling Reciprocator ist eine Ausrüstung mit Antriebsrädern, um die Maschine über die stationäre Form zu bewegen. Die Materialquelle von Gelcoat, Harz und Glassplittern würde sich alle mit der beweglichen Einheit mitbewegen. Dies würde Platz für Lösungsmittel, Gelcoat, Harz, Katalysator und Glassplitter bieten. Diese Einheit würde die vorhandenen stationären Formen überspannen. Schienen oder Führungsschienen würden auf jeder Seite der stationären Form angebracht werden. Die Verfahrgeschwindigkeit wäre an die Anwendungsgeschwindigkeiten des Kolbens gekoppelt. Dies würde das Auftragen von Gelcoat- oder Chop-Laminierung direkt auf die darunter befindliche stationäre Form ermöglichen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Magnum Venus Products anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.