Closed-Loop-Halleffekt-Stromsensor HT-300M
DC

Closed-Loop-Halleffekt-Stromsensor
Closed-Loop-Halleffekt-Stromsensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Closed-Loop-Halleffekt
Elektrische Spezifikation
DC
Primärstrom

300 A

Beschreibung

Beschreibung Wenn er nach einem in hohem Grade genauen sowie schnellen Antwortsignal sucht, das zum Primär-DC-Strom proportional ist, der gemessen wird, ist ein Hall Effect-Stromwandler wie das HT-300M eine ausgezeichnete Wahl. Dieses ist einer von Magnelabs höchste Genauigkeit gegenwärtigen Sensoren DCs. Im Wesentlichen ist es ein Hall Effect-Gerät mit einer Endlosschleife, die die angebrachte Platte völlig sein kann. Die Primärleiterfaden durch das Mittelloch. Es ist bewertete 300 A am Dauerbetrieb und entworfen und hergestellt, um außergewöhnlich hohe Bandbreite, hohe Genauigkeit sowie elektrische Isolierung anzubieten. UL erkannte unter Datei Nr. E198118, zur Sicherheit. Mit dem HT-300M Halleffektstromwandler ist die Grenze auf seine Linearitäten herum 800 A von Höchstwert. Seine Linearitätsgenauigkeit ist 0,1% des nominalen Primärstroms, der wirklich hervorragend ist. Angetrieben durch +/- 12 V zu +/- 15 V DC. Es hat eine Verzögerungszeit von < 0,5 Mikrosekunden. Der Betriebstemperaturbereich ist zwischen -10 bis +85 Grad Celsius. Sein null Ausgleich/Temperatur ist kleiner als 2 MA pro Grad Celsius. Die Beweisdruckspannung ist 2,0 KV-Wechselstrom-Effektivwert für eine Minute, von der Bohrung zu den Ausgangsanschlüssen.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.