PTFE-Stab
UV-beständigkorrosionsbeständigverschleißfest

PTFE-Stab
PTFE-Stab
PTFE-Stab
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Form
Stab
Schutzniveau
UV-beständig, korrosionsbeständig, verschleißfest
Weitere Eigenschaften
chemikalienbeständig, für Hochtemperatur-Anwendungen, mit schwacher Reibung

Beschreibung

PTFE verfügt über hervorragende Eigenschaften wie hohe/niedrige Temperaturbeständigkeit, chemische Stabilität, elektrische Isolierung, Antihaftwirkung, Witterungsbeständigkeit, Flammschutz und gute Selbstschmierung und genießt den guten Ruf des "Königs der Kunststoffe". PTFE wurde entwickelt, um den Anforderungen des Militärs und der Spitzentechnologie gerecht zu werden, wurde dann auf die zivile Industrie ausgeweitet und wurde im Laufe der Zeit zu einem unverzichtbaren Material, z. B. in der Luft- und Raumfahrt, der Elektronik und anderen Branchen. Wir sind auf die Präzisionsbearbeitung von PTFE-Komponenten (auch Teflon genannt) in allen PTFE-Qualitäten spezialisiert und erfüllen die strengsten technischen Spezifikationen der Medizin-, Elektronik- und Luftfahrtindustrie. Alle PTFE-Komponenten werden streng nach Ihrer Zeichnung/PO-Anfrage gefertigt.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Magengine Co., Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.