1. Produkte
  2. SmCo-Magnet
  3. Magengine Co., Ltd

SmCo-Dauermagnet
rechteckigfür Motorfür medizinische Anwendungen

SmCo-Dauermagnet
SmCo-Dauermagnet
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
SmCo
Form
rechteckig
Anwendung
für Motor, für medizinische Anwendungen
Weitere Eigenschaften
anisotrop

Beschreibung

Präzision 1High auf den Größen 2 Vielzahl von Formen Hohe Stabilität 3 der Temperatur GEBUNDENES SmCo DURCH EINSPRITZUNG HAT das FOLGEN der FOLGENDEN EIGENSCHAFTEN: 1 Einspritzung in verschiedene Formen der dauerhaften magnetischen Produkte 2 die Leistung der orientierten Richtung ist höher 3 könnte es Versammlungen mit anderen Teilen sein, die Montageverfahren verringern konnten, und verbessert die Montagegenauigkeit. Hohe Stabilität 4 der Temperatur

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Magengine Co., Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.