Niveauregler R2

Niveauregler
Niveauregler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Die MADISON R2 Reihe ist ein flüssiger Pegelregler. Diese Vorrichtung bietet unterschiedliche Niveaus von Kontrollen; sie kann in einem hochqualifiziertem, niedrigem Niveau oder in einem Doppelstock sein, das mit einem Oktaleinsteckpaket kommt. Die Reihe R2 wird normalerweise für Pumpe-oben oder Pumpe-unten Betriebe verwendet. Zusätzlich zu den besagten Eigenschaften wird dieser flüssige Pegelstab mit einer Doppelprüfspitze Niveauabfragung ausgerüstet und einen Festkörperschaltkreis hat, der beschichtet wird, um Feuchtigkeit Schutz zur Verfügung zu stellen. Er läßt auch ein elektromechanisches Relais ausgeben, das für Lokalisierung und Zuverlässigkeit benutzt wird. Außerdem wird diese Vorrichtung als Fabrik-örtlich festgelegte oder justierbare Vorrichtung gekennzeichnet, die ihr ermöglicht, die beständige Richtung zu sein.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Madison Company anzeigen

Weitere Produkte von Madison Company

Liquid Level

Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.