Farbdisplaymodul
monochrommit kapazitivem TouchscreenOLED

Farbdisplaymodul
Farbdisplaymodul
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Farb, monochrom, mit kapazitivem Touchscreen, OLED
Format
maßgefertigt, 128 x 64
Bildschirmgröße
0,96", 0,96"
Weitere Eigenschaften
Schnittstelle, SPI, smart, I2C
Breite

26,7 mm
(1,0512 in)

Höhe

19,26 mm
(0,7583 in)

Beschreibung

Dies ist 0,96 Zoll OLED-Touchscreen, die OLED ist 128x64 Punkte, 3 oder 4 Drähte SPI/I2C/parallele Schnittstelle. der Touchscreen ist ein benutzerdefinierter kapazitiver Touchscreen, I2C-Schnittstelle. die benutzerdefinierte kapazitive Touch kann in einem Punkt Touch + Geste und zwei Punkte Touch sein. das Deckglas des Oled-Touchscreen könnte auf Kundengerät angepasst werden, die Druckfarben könnten in schwarzer oder weißer Farbe benutzerdefiniert gemacht werden. die Oled-Touchscreen ist weit verbreitet in Smart Home Kontrolle, tragbare Gerät, IOT-Geräte etc. Der Oled-Touchscreen ist Passiv-Matrix-Oled, Monochrom-Oled-Bildschirm, seine Farben können weiß, gelb, blau oder Dual-Farben zur Verfügung. Es ist 1/64 Pflicht, SSD 1306 IC-Controller, Betriebsspannung ist 2,8 V, ist es breite Temperatur Oled-Bildschirm, dass seine Arbeitstemperatur erreichen kann -40 bis 85 Grad, die Oled Lebensdauer kann 50.000 Stunden bei 60cd/m2 Helligkeit sein

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Maclight Display Co., Limited anzeigen

Weitere Produkte von Maclight Display Co., Limited

OLED display module

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.