Hartmetall-Scheibenfräser LZQ-10
feingezahnt

Hartmetall-Scheibenfräser
Hartmetall-Scheibenfräser
Hartmetall-Scheibenfräser
Hartmetall-Scheibenfräser
Hartmetall-Scheibenfräser
Hartmetall-Scheibenfräser
Hartmetall-Scheibenfräser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Hartmetall
Weitere Eigenschaften
feingezahnt

Beschreibung

Unsere Firma liefert jede Art von soliden Ultra-Mikrokorn-Qualitäts-Hartmetall-Schleiffräsern mit verschiedenen Zahnformen wie direktem Zahn, Radiuszahn, versetztem Zahn, Hoch-Tief-Zahn, Halbkreis-Tastaturfräser, T-Typ-Schlitzfräser, Winkelfräser, HSS-Schneidfräser, Seiten- und Stirnfräser. Diese Produkte sind weit verbreitet in Glaszubehör, Fahrradteilen, Uhren und etc. der Leichtmaschinenindustrie. Sie haben einen großen Vorteil in der schnellen Schnittleistung, hohe Verschleißfestigkeit und hohe Härte. Wir können Dickentoleranz in 5μm, Außendurchmessertoleranz in 0,03mm, Seitenschlag in 5μm und Oberflächenrauhigkeit in 0,4μm kontrollieren. Diese werden in ein paar Stück zusammen verwendet, und haben sehr hohe Präzision. "A"-Zahn: gerader Zahn (gerasterter Typ) Er wird hauptsächlich beim Fertigfräsen und Schneiden eingesetzt. Seine Fräs- und Schnitttiefe ist gering, etwa 3~5mm. "AW"-Zahn: Verbesserter Zahn, der auf dem "A"-Zahn basiert. Das Zahnprofil ist links und rechts einfach geneigt. Seine Zahnfunktion ist die gleiche wie die des "A"-Zahns, aber seine Effizienz ist höher. "B"-Zahn: gebogener Zahn (nockengenerierter Typ) Das Zahnprofil ist ein gebogener flacher Zahn, der hauptsächlich zum Schneiden von tiefen Rillen verwendet wird. Der Schneidwiderstand ist höher als bei Zahn "A" und die Nut ist tiefer. "BW"-Zahn: gebogener Zahn (abwechselnd abgeschrägt) Das Zahnprofil ist ein links und rechts geneigter, gebogener, flacher Zahn, der auf dem "B"-Zahn basiert und hauptsächlich zum Schneiden von dickerem Material mit abnormalem Profil verwendet wird, mit stärkerem Schnittwiderstand, für allgemeine Kappsägen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LZQ TOOL CO., LTD. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.