Als grünes, umweltfreundliches Kältemittel ist es ein wichtiger Ersatz für R22. Ein Hauptbestandteil des gemischten Kältemittels R410a.
Besondere Gefahren, die von der Chemikalie ausgehen: Hohe thermische Zersetzung macht giftige und schädliche Substanzen. Flüssiggas Leckage Verdampfung, eine Menge von Wärmeabsorption aus der Umgebung, kann zu Hautverletzungen führen. Im geschlossenen Raum Leckage, gibt es eine Möglichkeit der Erstickung, so dass der Raum, so vollständig Belüftung erforderlich ist.Einatmen von hohen Konzentrationen von Gas, kann dazu führen, dass allgemeine Lähmung undähnliche Symptome. Kontinuierlicher direkter Kontakt, Inhalation, kann auftreten, SchwindelKopfschmerzen, langsam, Hecheln, Verwirrung, Bewegungsstörungen und andere temporäre Nervenlähmung, Unterfunktion und andere Symptome, ernste kann zuarrhythmia und sogar Herzstillstand führen.
Besondere Schutzmaßnahmen für Feuerwehrleute: Der Stoff ist ein brennbares Flüssiggas. Der Behälter kann explodieren, wenn er bei einem Brand großer Hitze ausgesetzt wird.
Aussehen:Farblose, transparente Flüssigkeit
Reinheit: 99,90% min
Geruch: Kein unangenehmer Geruch
Feuchte: 0.001% max
Säuregehalt (Base auf HCl): 0.00001% max
Verdampfungsrückstand: 0,01% max
Nicht kondensierbares Gas (25℃) Volumenanteil: 1.5% max
---