Elektro-Haftmagnet 12V-24V, >1800N, <3,5w
mit Magnetverriegelung

Elektro-Haftmagnet
Elektro-Haftmagnet
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Haft
Weitere Eigenschaften
mit Magnetverriegelung
Kraft

Min: 0 N

Max: 1.800 N

Beschreibung

Unser neuer dauerhafter Solenoiddurchmesser 30, das 30VE24B ersetzen das 30VE24A Luxalp hat sein elektromagnetisches Solenoid des 30mm Durchmessers maximiert. Ab sofort wird dieses Solenoid garantiert, dass with170N minimale Holdingkraft und sein Entwurf noch sehr kompakt ist (Durchmesser: 30mm; Höhe: 32mm). Seine Qualität über Formteil hat eine Anzeige des Schutzes IP65 erhalten. Außerdem werden alle Luxalps elektromagnetischen Verschlüsse durchweg einzeln durch eine automatische QC-Linie überprüft. Die Produkttechnologie und das Herstellungsverfahren werden durch gültige Patente geschützt. Luxalp lädt Sie ein, seine Standardstrecke des Stromausfalls (LuxOFF) und des dauerhaften (LuxON) elektromagnetischen Solenoides zu entdecken.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LUXALP anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.