Das G-Mix-Dosiersystem ist eine maßgeschneiderte Lösung für alle, die eine präzise und zuverlässige Dosierung von 2K-Materialien benötigen.
- Hochpräzise Zahnradpumpen für die Dosierung
- Separate Materialzufuhr bis zum Mischkopf
- Mischkopf für statische und statisch-dynamische Mischer
Die Materialzufuhr kann erfolgen über:
- Druckbehälter
- Vakuumbehälter
- Fässer über Kolbenpumpe
- Individuelle Konfiguration
- Modular für Integration
- Mobil
- Tischgerät
- Dosierstation
- Dosierzelle
Über Schnittstellen wie PROFINET können Daten mit übergeordneten Steuerungen, Robotern, Mitarbeiterführungssystemen usw. kommuniziert werden.
Das G-Mix-Dosiersystem ist einfach zu bedienen und zu warten. Sie können das Dosiersystem schnell und einfach programmieren und einrichten, um Ihre Produktion zu starten. Darüber hinaus verfügt das Dosiersystem über eine intuitive Benutzeroberfläche, die den Betrieb, die Überwachung und den Service erleichtert.
Optimieren Sie Ihre Produktion und reduzieren Sie gleichzeitig Material- und Arbeitskosten, indem Sie ein G-Mix-Misch- und Dosiersystem verwenden. Kein manuelles Mischen erforderlich. Der Kontakt der Mitarbeiter mit ungemischten Materialien und damit potenzielle Gesundheitsgefahren werden minimiert.
Verschiedene Optionen sind verfügbar, um das System an das Material und die Anwendung anzupassen:
- Elektrischer Rührer
- Transferpumpen für (automatisches) Befüllen von Behältern
- Überwachung durch Volumenzähler (möglicherweise mit Pumpensteuerung)
- Schnittstelle zu übergeordneten Steuerungen
- Heizung oder Temperierung des Materials
Dosiergeschwindigkeit: 0,5 ml bis 5 l/min (abhängig von Viskosität und Mischungsverhältnis, höhere Geschwindigkeit auf Anfrage)
Mischungsverhältnis: 100:100 bis 100:2
Mischer: statischer Mischer, statisch-dynamischer Mischer, dynamischer Mischer
Viskosität: 10 mPas bis 1.500.000 mPas
Materialien: ohne Füllstoff, mit Füllstoff, abrasiv
Materialzufuhr: bis zu 50.000 mPas durch Druckbehälter, bis zu 1.500.000 mPas durch Fasspumpen