video corpo

RGB-LED LDR-Controller-S
Chipembedded

RGB-LED
RGB-LED
RGB-LED
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Spektum
RGB
Typ
Chip
Installierung
embedded

Beschreibung

Digital LEDs Controller ist für IC Embedded RGB Surface Mount LED konzipiert. Der Digital LEDs Controller kann bis zu 144 LEDs ansteuern. Obwohl Digital LEDs Controller ursprünglich für die QuasarBrite™ SMD-LX0707RGB-TR von Lumex entwickelt wurde, ist er auch mit dem bekannten WS2812 kompatibel. Der LDR-Controller-S ist mit 3 Tasten ausgestattet, um die Möglichkeit zu bieten, Muster, Geschwindigkeit und Funktionen zu ändern, ohne an andere Geräte angeschlossen zu sein. LDR-Controller-Lite ist im Grunde das gleiche wie LDR-Controller-S, jedoch muss LDR-Controller-Lite Anweisungen von anderen Geräten erhalten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LUMEX anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.