video corpo

Schmieröl Synolec® 9963
FormSynthetikfür Ketten

Schmieröl
Schmieröl
Schmieröl
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Schmier, Form
Zusammensetzung
Synthetik
Produktanwendung
für Ketten, für Förderanlagen
Weitere Eigenschaften
Hochtemperatur
Viskosität

0,000082 m²/s

Stockpunkt

505 °C
(941 °F)

Flammpunkt

-30 °C
(-22 °F)

Beschreibung

Ein reines synthetisches Öl für Hochtemperaturanwendungen. Ketten und Förderer, die in Umgebungen mit hohen Temperaturen arbeiten, sind äußerst schwierig effektiv zu schmieren. Selbst die feinsten Erdöle oxidieren bei steigenden Temperaturen sehr schnell und hinterlassen Ablagerungen, die dem reibungslosen und effizienten Betrieb von Ketten und Förderern abträglich sind. Um diese strenge Prüfung der Schmierstofftechnologie zu bestehen, entwickelte LE den Schmierstoff 9963 SYNOLEC® Lubricant. Wie der Name schon sagt, ist dieses spezielle Produkt rein synthetisch. Es hinterlässt keine Ablagerungen, die Ketten binden, über das Kettenrad springen oder brechen oder Förderrollen gleiten oder binden lassen. Da es sich bei 9963 SYNOLEC um ein Öl handelt, kann es leicht mit Standardausrüstung verwendet werden. . . Spray, Tropfenapplikator oder Pinsel aufgetragen werden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass 9963 SYNOLEC tatsächlich alte Ablagerungen reinigt, die von gewöhnlichen Mineralölschmiermitteln hinterlassen wurden, und seine fortgesetzte Verwendung sorgt dafür, dass Ketten, Förderer und Lager reibungslos funktionieren. Einer der Hauptfaktoren für rauen Ketten- und Förderbetrieb sind Rost und Korrosion. 9963 SYNOLEC ist rost- und oxidationsinhibiert, eine weitere starke Eigenschaft dieses hervorragenden Schmiermittels. Aber ein Schmiermittel muss mehr leisten, als nur hohen Temperaturen zu widerstehen und Metalloberflächen sauber zu halten. Er muss vor vorzeitigem Verschleiß schützen. 9963 SYNOLEC verfügt über ausgezeichnete Schmiereigenschaften zur Verringerung von Reibung und Verschleiß. Und es enthält auch MONOLEC®, das exklusive verschleißmindernde Additiv von LE. MONOLEC erzeugt eine einzige (monomolekulare) Schmierschicht auf der Metalloberfläche, wodurch die Filmfestigkeit erheblich erhöht wird, ohne die Toleranzen zu beeinträchtigen. Durch die Bildung mikroskopisch kleiner "Kugellager" ermöglicht MONOLEC das Gleiten gegenüberliegender Oberflächen aneinander vorbei, wodurch Reibung, Wärme und Verschleiß stark reduziert werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Lubrication Engineers anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.