video corpo

Sprühwaschanlage
WasserDampfautomatisch

Sprühwaschanlage
Sprühwaschanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Wasser, Sprüh, Dampf
Funktionmodus
automatisch
Anwendung
Teile

Beschreibung

Die Einschienen-Waschanlage von LS Industries ist für die Reinigung von Teilen ausgelegt, die durch einen Waschvorraum an einer aufgehängten Ketteneinschienenbahn laufen. Die Öffnung der Waschanlage ist 24 "b x 24 "h, um eine große Anzahl von Teilen durch das System zu befördern. Das Waschsystem besteht aus einem Waschvorraum und einem Abblasvorraum. Die Konstruktion aus rostfreiem Stahl gewährleistet eine lange Lebensdauer der Maschine. Merkmale Elektrische Heizung Ja Gasheizung Wahlweise Digitaler Thermostat Ja Autofill/Niederwasser Assy Wahlweise Ölabschäumer Wahlweise Dampfabzugshaube Wahlweise Kanisterfilter** Wahlweise Abblasvorrichtung Ja Technische Daten Arbeitsbereich 24″ B x 24″ H Gesamtabmessungen 20′ x 7′ x 8'5″ Pumpe (HP)* 10 PS

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von LS Industries anzeigen

Weitere Produkte von LS Industries

Washers

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.