Dicken-Abrichthobelmaschine 410 mm | SH410
für Holz

Dicken-Abrichthobelmaschine
Dicken-Abrichthobelmaschine
Dicken-Abrichthobelmaschine
Dicken-Abrichthobelmaschine
Dicken-Abrichthobelmaschine
Dicken-Abrichthobelmaschine
Dicken-Abrichthobelmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Dicken, für Holz

Beschreibung

Der Variohobel ist bei Schreinern und Sägewerksbesitzern zu einer sehr geschätzten Maschine geworden. Die Möglichkeit, in einem Arbeitsgang zu sägen und zu profilieren hat viele Probleme gelöst und viele Arbeitsstunden gespart. Eine schicke Maschine zum Dimensionieren Das Vorläufermodell, der Variohobel SH230 war seit seiner Einführung vor über zehn Jahren sehr erfolgreich. Er ist wegen seiner Vielseitigkeit und Schlichtheit sehr beliebt, was ihn unentbehrlich macht, wenn man einmal seine Vorzüge kennengelernt hat. Im Nachfolgemodell hat Logosol die Säge- und Hobelfunktionen auf eine neue Ebene gebracht, wodurch sich der Hobel nun besser für größere Projekte und für Schreinereien mit hohen Standards eignet. Kreissäge durch dick und dünn Ursprünglich war die Maschine zum Dimensionieren von Bohlen und Brettern in einem Durchgang entwickelt worden. Das Holz wird auf Dicke gehobelt während es gleichzeitig auf die richtige Breite gesägt wird. Diese Funktion ist der Punkt und wird unentbehrlich bei allen Bauvorhaben, wenn sie sie einmal benutzt haben. Durch die Kunststoffbeschichtungen unter den Vorschubwalzen auf dem Maschinentisch können Sie problemlos sowohl nasses als auch trockenes Holz mit Vorschub bearbeiten.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Logosol AB anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.